Wilhelm Friedemann Bach Haus

 

 

Am Jenaischen Fräuleinstift

 

 

 

 

Dorothea Christane Erxleben Führung 2018

Dorothea Christane Erxleben Führung 2018

        

           

 

17 Einträge auf 2 Seiten

Andrea Renz

16.06.2013
22:37
Wir haben ein Familienwochenende in Halle verbracht und am Samstag, 15.06. hat uns Frau Beate Krauße ihre Stadt gezeigt, erst zu Fuß die Altstadt und dann mit dem Fahrrad die Umgebung. Wir waren 16 Personen von 11 bis 77 Jahre. Wegen des Saale-Hochwassers haben Kraußes die Radstrecke durch die Dölauer Heide extra am Vortag noch einmal abgefahren und Herr Krauße hat die Radtour zur Sicherheit mit begleitet. Wir wurden schon durch viele Städte geführt. Die Führung von Beate Krauße gehört zu den besten, die uns sicher lange in sehr guter Erinnerung bleiben wird. Herzlichen Dank sagen die Familien Warncke und Willenbrock aus Tarmstedt und die Familie Renz aus Böblingen.

Ralf Bedürftig

26.12.2012
13:00
Eine sehr nette Seite, wir werden dann bestimmt einmal von einer Stadtführung Gebrauch machen
Gruß aus Berlin - hier würde dann ich eine Stadtführung machen, einverstanden?

Helga Möller

26.12.2012
12:51
Hallo Beate,Gratulation zur guten Gästeführerin. Wir haben dich schon weiterempfohlen und wünschen dir viel Erfolg.

Diana Wiencke

23.12.2012
17:21
Hallo Tante Beate. Deine Homepage ist dir wirklich gut gelungen. Wir wünschen dir viel Erfolg und vor allem Spaß bei deinen Führungen. Liebe Grüße Eva, Diana & André.

Klaus Hennicke

16.05.2012
21:09
"...ich sei, gewährt mir die Bitte, im Gästebuch der Dritte...": Super aufgebaut, macht neugierig auf mehr! Wir sehen uns, liebe Grüße, Klaus

Maren Schwalenberg

06.05.2012
20:23
Hallo Beate, ich finde die Homepage sehr gelungen. Besonders gefallen mir Deine Fotos. Am meisten freue ich mich auf unsere gemeinsamen Weiterbildungen!!! Liebe Grüße Maren

Gabi  Tews

06.05.2012
13:53
Hallo Beate,
deine Homepage gefällt mir sehr gut. Die Besucher werden sich bestimmt durch deine persönliche und engagierte Art angesprochen fühlen. Ich wünsche dir und deinen Gästen eine angenehme Zeit bei den Führungen. Liebe Grüße Gabi

ZurückSeite 2 von 2

 

Dom Halle

 

 

Detail am Göbelbrunnen auf dem Hallmarkt

Denkmal für August Hermann Francke