Wilhelm Friedemann Bach Haus

 

 

Am Jenaischen Fräuleinstift

 

 

 

 

Dorothea Christane Erxleben Führung 2018

Dorothea Christane Erxleben Führung 2018

        

           

 

17 Einträge auf 2 Seiten

Team Soulmating

12.10.2017
18:25
Einige Teilnehmer unseres non-verbalen Speed-Dating hatten eine Tour mit Frau Krauße gemacht und waren hellauf begeistert! Weiter so und vielleicht sieht man sich mal beim Silent Date. Beste Grüße, das Team von Soulmating

 Dr. Müller

08.03.2017
21:02
Liebe Frau Krausse, vielen Dank für den informativen stadtrundgang anlässlich meines Dienstjubiläums. Da viele Gäste nicht aus Halle waren haben Sie vielen Appetit gemacht für ein wiederkommen. Da bekommt die geniale stupide Stadtverwaltung nicht hin. Machen Sie weiter so.
Alles Gute Dr. Matthias Müller

Ute Kindling

04.07.2016
14:19
Hallo Beate,
schön das es nun mal endlich mit einer Stadtführung geklappt hat. Im Namen aller Kollegen des Veterinäramtes, die dabei waren nochmals Dank für die interessante, kurzweilige und auch ein bisschen sportliche Führung durch das Landgericht und im roten Turm. Schön das Du unsere Blicke dahin gelenkt hast, wo wir sonst vielleicht nie hingucken oder auch nie hinkommen würden.. Interessant war auch, das Du von den beiden Einrichtungen auch viele Bilder aus der Geschichte mit hattest. Vielleicht entschließen wir uns irgendwann einmal wieder dazu mit Dir in eine andere nicht so bekannte Ecke von Halle zu gucken. Also nochmal Danke und bleib schön gesund. liebe Grüße von Ute

 TÜV Nord Mobilität

18.05.2016
13:03
Hallo Frau Krauße,

wir (9 Kerls und eine Dame) hatten gestern durch Sie einen kurzweiligen und interessanten Gang durch Halle. Spaß kam nicht zu kurz und informativ dazu - was will man mehr. Danke :)

Helmut und Gaby Müllenbach

01.05.2016
17:59
Liebe Frau Krauße, wir bedanken uns ganz herzlich für die äußerst informative und kurzweilige Führung durch Ihre schöne Stadt Halle. Sie haben uns die Stadt so wunderbar nahe gebracht, sodaß wir sehr gerne nochmal kommen werden.
In unserem Bekanntenkreis haben wir Sie schon weiterempfohlen.
Beste Grüße und weiterhin gutes Gelingen wünschen Ihnen
Helmut und Gaby

Steffi & Lutz Eifler

30.04.2016
13:03
Wow, wir sind immer noch überwältigt! Wenn du all dein Wissen über unsere schöne Stadt in ein Buch packen würdest, könnten wir es sicher nicht anheben. Du hast es geschafft, uns mit deinem Wissen nicht zu erschlagen, sondern hast spritzig-charmant und HALLEverliebt unsere Neugier geweckt und konntest sie dann nicht mehr bändigen - aus einer geplanten Stunde wurden gute zwei ... du hast uns einen Regenbogen über HALLE und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :-) Hab nochmals ganz lieben Dank für die besonders schöne Führung durch das verregnete HALLE.
Für deine neuen Sonderführungen zum Thema Martin Luther wünschen wir dir viel Spaß. Wir haben ja so ein Gefühl, du hast Martin Luther persönlich gekannt! Wir sehen uns in HALLE ... Alles Liebe Lutz & Steffi

Referat Wasser Landesverwaltungsamt

08.12.2015
13:57
Liebe Frau Krauße, vielen Dank für die Stadtführung der besonderen Art in der Straßenbahn. Die Resonanz war bei uns im Referat durchweg positiv. Sogar "alte" Hallenser konnten noch Neues über ihre Stadt erfahren.Insgesamt war es sehr kurzweilig und in spritziger Art vorgetragen. Es hat uns sehr gefallen und wir empfehlen Sie gerne weiter.
Liebe Grüße vom Referat Wasser im Landesverwaltungsamt

 Caro und Tom

24.12.2013
13:06
Liebe Beate, wir bedanken uns nochmal für die zwei wunderschönen Turmführungen.
Und wünschen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr mit ganz viel Glück.
Liebe Grüße, Caro und Tom

Marc Könemann

29.07.2013
00:14
Nochmal ein gaaaanz herzliches Dankeschön für die wunderbar gestaltete und sehr gut rüber gebrachte Führung heute und den schönen Abend. Auch nochmal viele Grüße von meinen Eltern. Sie wird mir und meinen Eltern sicher lange in sehr guter Erinnerung bleiben. Ich habe dich schon weiterempfohlen. Ganz liebe Grüße und weiter viel Erfolg und Spass beim Führen. Dein Marc

Mechthild Mechthild Kleine-Viotto

24.07.2013
16:48
Von unseren Freunden, die wir vom 15.07.13 in Halle besuchten, haben wir sozusagen eine "Führung" durch Halle an der Saale geschenkt bekommen. Auch wir haben schon einige Stadtführungen mitgemacht,da wir gerne in Städten unterwegs sind... Aber dies war nicht nur "spritzig" und voller Elan, sondern ließ die Zuneigung zu dieser schönen Stadt spürbar werden - schade nur, dass unser Aufenthalt doch zeitlich recht begrenzt war..
- Aber wir kommen sicher wieder und werden uns dann an weiteren Sehenswürdigkeiten und schönen Orten in Halle erfreuen!
Vielen Dank an Beate Krauße:
"So macht entdecken Spaß!"

Liebe Grüße Mechthild und Stefan aus Bad Pyrmont

Seite 1 von 2

 

Dom Halle

 

 

Detail am Göbelbrunnen auf dem Hallmarkt

Denkmal für August Hermann Francke